Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Nachdem die intensivste Zeit der Krise nun hinter uns liegt, erreichen mich diese Zeilen. Abgesehen davon, dass ich mich natürlich sehr über dieses Lob freue, weil es die Wirksamkeit meiner Empfehlungen bestätigt – sofern man sie konsequent umsetzt – bin ich andererseits natürlich froh, dass meine Klienten jederzeit wieder in das von mir empfohlene Programm einsteigen und an ihre vorherigen Erfolge anknüpfen können.
Gute Arbeitsatmosphäre
Was ich außerdem toll finde, ist, dass die Mitarbeiter hier ein ganz klares Feedback geben. Das spricht für eine gute Arbeitsatmosphäre, in der alle ihre Potenziale leben können – das ist klasse!
Liebe Frau Striedl,
Sie haben völlig recht mit Ihrer Aussage: „In Anspannung hat man weniger Hirn zur Verfügung und Du bist angespannter als Du meinst.“
Zu Beginn der Krise habe ich mir Ihre Übungen sehr zu Herzen genommen und sie tatsächlich mehrfach täglich gemacht. Ich fühlte mich körperlich sehr gut und auch mental war ich sehr gut aufgestellt. Dann hab ich geschludert, denn es lief alles gut und ich kam gut zurecht.
Bis zu dem Tag, als meine Mitarbeiter mich darauf aufmerksam gemacht haben: „Was ist denn mit dir los? Irgendwie warst du vor ein paar Wochen besser drauf, obwohl wir da wesentlich geforderter waren als jetzt.“
Das ist mir durch Mark und Bein gefahren. Und sie haben recht, ich bin genervter, unkonzentrierter und es passieren mir mehr blöde Fehler. Ich bin meinen Mitarbeitern wirklich dankbar. Ich hab das nicht in seinem ganzen Ausmaß bemerkt. Habe es auf die Belastung geschoben und so weiter.
Seitdem führe ich wieder mehrmals täglich das mit Ihnen erarbeitete Programm durch: Ich entlade mich und richte mich mental auf das aus, was ich erreichen möchte. Es lohnt sich!