was my.OS® ist


Karin Striedl hat die Grundenergie des Menschen entdeckt.

Diese Grundenergie unterstützt uns Menschen, wenn sie in Form gebracht wird.

Sie macht uns das Leben schwer, wenn sie ungeformt bleibt.

my.OS® zeigt, wie die Grundenergie in Form gebracht wird.

Karin Striedl hat herausgefunden, dass jeder Mensch zwei Grundenergien hat. Die Grundenergie ist jeweils in Polaritäten angelegt. Die eine treibt, die andere gibt Halt. Die Grundenergien erzeugen Schwingungen in uns und um uns herum – sowohl positive als auch negative.

Diese Grundenergien nennt Karin Striedl das Betriebssystem des Menschen – my.OS®

 

Kundenstimme:
my.OS® ist eine vielversprechende Software, welche man sich definitiv einmal aus dem KarinStriedl & friends -Store herunterladen und testen sollte.

 

my.OS® gibt Antwort auf die Frage: Wer bin ich?

Jeder Mensch hat von Geburt an ein Betriebssystem. Es ist verantwortlich dafür, wie wir Menschen dem Leben begegnen. Unser Betriebssystem prägt unser Denken, Fühlen und Handeln. All unsere Erfahrungen laufen durch dieses Betriebssystem wie durch einen Filter. Jede gefilterte Erfahrung wirkt auf uns und lässt uns dementsprechend handeln.

Die Grundenergien wirken im Hintergrund. Die Kenntnis und der bewusste Umgang mit den Grundenergien ermöglichen, die angelegten Grundenergien zu steuern und zielgerichtet zu nutzen.
Die Grundenergie ist wie jede Energie unsichtbar. Erst die Wirkung ist sichtbar. Deshalb hat Karin Striedl den Energien Farben gegeben.

Jedes Betriebssystem hat Hauptthemen, die dem Menschen das Leben leicht oder schwer machen. Wenn der Mensch sein Betriebssystem kennt und erkannt hat, was er damit machen kann, ist fokussiertes Wachstum möglich.

Jede dieser Grundenergien hat bestimmte Bedürfnisse. Sind diese erfüllt, kann der Mensch sein Potenzial freisetzen, kann man seine Möglichkeiten nutzen und einsetzen und für sich möglich machen, was möglich ist.
Mit seinem Betriebssystem zu arbeiten und es in der Tiefe zu verstehen ist ein großartiges Hilfsmittel für ein erfülltes Leben.

 

Kundenstimme:
Nie hätte ich gedacht, noch wirklich etwas Elementares über mich selbst zu erfahren.

 

was my.OS® macht