& friends

Karin Striedl richtet ihre Energie auf Wachstum und ist eine Visionärin. Sie hat Menschen gefunden oder sagen wir besser angezogen,

die ihre Leidenschaft, Begeisterung teilen, Wachstumskultur für jedermann anwendbar zu machen
die ihre Talente dafür einsetzen und ebenso wie sie davon überzeugt sind, dass es darum im Leben geht
die mit ihr begeistert und in aller Verantwortlichkeit diesen Weg gehen und mitgestalten

Was unsere Zusammenarbeit ausmacht:
Wir bündeln unser Wissen und unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen und jeder trägt das Seine bei.
Wir inspirieren uns gegenseitig und unterstützen uns.
Wir kritisieren uns und fordern uns.
Jeder hat seine Verantwortung, auch dafür, mit auftretenden Problemen und auch inneren Blockaden umzugehen und sie zu lösen und natürlich unterstützen wir uns dabei.
Wir wissen um die Notwendigkeit der idealen inneren Ladung und sorgen dafür.
Wir haben alle jeden Tag unseren Fokus aufs Gelingen unseres Tuns. Das ist kein Spaziergang und jeder von uns stößt immer wieder an seine Grenzen.
Es geht darum, dass man seine Grenzen erweitert, denn dahinter steckt das Potenzial. Das Potenzial ist meist hinter der Komfortzone.